"Nice Try..."
Mittwoch, 16.12.2015

Alle Jahre wieder kommt der Zeitpunkt an dem man an seinem Stil schrauben sollte/möchte, okay eigentlich sollte man das permanent tun, in Realität produziert man dann ja doch nen Haufen "Stempel-Bilder".
Interessant wird es dann auch erst, wenn man versucht was Neues für sich zu finden.

In diesem Fall war es noch nicht die goldene Gans...aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. :P

Hier das Versuchs-Graffiti...







"Happy Birthday"
Montag, 07.12.2015

MIttlerweile wird es ja zur Tradition den Neugeborenen im engeren Kreis ein Bild zur Geburt zu malen. So hat in diesen Tagen die kleine Luisa das Licht der Welt erblickt. Happy Birthday Kleine!

Hier das Geburtstags-Graffiti...






"B/W"
Montag, 07.12.2015

Grundlage bei diesem Bild war jetzt nicht unbedingt der Klassiker von Michael Jackson, aber trotzdem gab es dieses Mal ausnahmsweise keine Farbe.

Hier das Graffiti in schwarzweiss...




"Check your head..."
Dienstag, 24.11.2015

...

Hier das Graffiti in Unna...






"Luftfeuchtigkeit und so..."
Freitag, 13.11.2015

Was tut man, wenn der Spot, den man eigentlich malen möchte, so dermaßen vor Kondenswasser trieft, dass selbst die Wandfarbe wieder von der Wand läuft? Richtig...abwarten und ThrowUps malen :P

Hier mein Graffiti in Stewwert...




"Hoodcheck 3/3..."
Freitag, 13.11.2015

Das milde Wetter der letzten Tage konnte man dann ja doch noch ganz gut nutzen um ein bisschen was zu produzieren...

Hier die Graffitis vom Wochenende...








"heaven & clouds..."
Mittwoch, 28.10.2015

Nette Session mit zwei alten Bekannten. Manchmal sind die zwischenmenschlichen Begegnungen im Graffiti dann doch der Rede wert...

Hier mein himmlisches Graffiti mit Wolken und so...






"B´s and..."
Mittwoch, 28.10.2015

Spontane Resteverwertung...mehr wäre zuviel gewesen.
Mein Dank geht an Frau A. für die Materialunterstützung. :)

Hier mein Reste-Graffiti...






Unvergessen...
Montag, 19.10.2015

Too fresh for this world...



"Sonntagsbild"
Montag, 19.10.2015

Das Wetter zeigt sich ja mal wieder von seiner besten Seite, trotzdem war am Sonntag dann doch noch Zeit ein bisschen Farbe aufs Gemäuer zu bringen...

Hier mein Sonntags-Graffiti...




"Wie schreibt sich das? Wunsdorf?! - Nee...WunsTORF!"
Donnerstag, 15.10.2015

Wie rappten Casino94 damals noch so passend: "Rap is Weinen und Lachen, Rap is Lieben und Hassen, Rap ist Leben und Sterben für den Scheiss, den wir machen..."

Ich glaub manchmal trifft das auch genau in dieser Form auf Graffiti zu.

Wenn man das alles hier lang genug mitgemacht hat, dann hat man in jeder Stimmungslage schon gemalt, da liegen Freude und Leid oft auch mal nur einen Wimpernschlag auseinander...

Hier mein Graffiti in Wunstorf...




"Skate or die!"
Sonntag, 04.10.2015

Heute gab es eine kleine Session mit ein paar netten Leuten in Münster am Skaters Palace inklusive Gratis Amewu-Soundcheck... :)

Hier mein Graffiti am Skaters Palace...




"..."
Sonntag, 04.10.2015

Eigentlich kann man sich diese schnellen Bilder in der Abenddämmerung ja auch schenken, weil das Ergebis meist nix Neues mit sich bringt. Aber irgendwie macht es dann doch Spaß. :)

Hier mein Feierabend-Graffiti...




"...one of these days"
Freitag, 02.10.2015

Ich mag ja diese konzeptlosen Sonntagsbilder...

Einfach ein paar Leute, eine gemeinsame Backgroundfarbe, jeder arbeitet an seinem Style und das Ergebnis ist dann absolut unberechenbar, weil eben jeder sein Ding macht.

Würde man alle Beteiligten vorher fragen, wie das Gesamtbild am Ende aussehen wird, man bekäme vermutlich 100 verschiedene Antworten.

Lange Rede, gar kein Sinn: War ein guter Tag am Hawerkamp in Münster mit ner Menge flacher Witze und nem schicken Gesamtbild. :)

Hier mein Reste-Graffiti in Münster...




"Outline Rockaz 2015"
Freitag, 02.10.2015

Zum mittlerweile 6. Mal (Danke Kristin!) fand in Hamm Herringen das Outline Rockaz Graffiti-Event statt. Eine Runde Aktion mit einem Haufen netter Leute und ner Menge Spaß, angeblich wurde auch ein Filmbeitrag gedreht, sobald ich den in die Finger kriege verlinke ich den hier noch...
:D

Hier mein Outline-Rockaz Graffiti...






"Graffiti JAM in Bönen."
Dienstag, 22.09.2015

Zugegeben, heutzutage eine Graffiti-Veranstaltung einfach nur "Graffiti Jam" zu taufen ist in Zeiten wo Facebook und Co. um die Gunst der Graffiti-Gemeinde buhlen, schon mehr als wagemutig.

Aber nicht mehr und nicht weniger war der "Graffiti Jam Bönen" eine schicke Veranstaltung, die das Team vom GO IN- Jugendzentrum super organisiert und umgesetzt hat.

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und hab ne Menge netter Leute getroffen. Also Ente gut alles gut, wir kommen wieder :D

Hier mein Graffiti in Bönen...






"Spaceballs..."
Dienstag, 22.09.2015

Alle Jahre wieder Homie-Geburtstags-Feier-Konzept-Wand-Chaos...
Dieses Mal gab es eine Weltraum-Wand, das Gesamtbild der Wand stimmt zufrieden und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Grüße und so an alle die mit am Start waren. :D

Hier das Graffiti im Weltraum...










"Reste dies das..."
Dienstag, 15.09.2015

Es war mal wieder Zeit ein paar Reste zu verfeuern...

Hier das ganze Graffiti




"And when the rain begins 2 fall..."
Dienstag, 15.09.2015

Wie das so läuft im London Westfalens...im einen Moment hast du strahlenden Sonnenschein und im nächsten Moment stehst du klitschnass im Regen. That´s life.

Hier das ganze Graffiti




"Mono-Ton..."
Dienstag, 15.09.2015

Kleine Abendschicht in meiner Heimatstadt...ausnahmsweise mal etwas eintöniger mit zwei Eimern Farbe, Schwarz und Weiß.

Hier das ganze Graffiti




< neue Beiträge - ältere Beiträge >