"Bees!..."
Sonntag, 04.06.2017

Entspannte Session mit den Jungs...viele gute Ideen in einer Wand und ein nettes Endergebnis. Hat sich gelohnt, gerne wieder. :)

Hier das komplette Bienen-Graffiti.







"Eisvögel..."
Sonntag, 28.05.2017

Mal wieder im Tunnel von Hemer...ziemlich spontane Eisvogel-Wand mit Mr. Zosel...unterbrochen von WInd und Wetter, aber dennoch ein schönes Endergebnis. :P

Hier das komplette Graffiti.





"Hashtag..."
Donnerstag, 25.05.2017

Instagram mausert sich ja derzeit gefühlt zum neuen Streetfiles (die Älteren hier erinnern sich vielleicht noch)...also kann man auch ruhig mal ein Bild einfach nur "Hashtag" nennen, denn darum geht es doch im wahren Leben: Hashtags und Likes :P

Hier das komplette Graffiti.



"After Work Party..."
Montag, 22.05.2017

Ich liebe es ja auf diese blanken, roten Ziegel zu malen, irgendwie gibt es dem Ganzen eine völlig andere Optik...auf wenn man sich beim Vorstreichen zwecks Grundierung der Fläche auch mal schnell mit den Firstlines verzettelt, was zu witzigen Ergebnissen im Style führt. :P

Hier das komplette Graffiti.





"Brennpunkt Jam in Leverkusen..."
Samstag, 20.05.2017

An diesem Samstag ging es zum Brennpunkt Jam in Leverkusen...ziemlich spontane Aktion, da die Einladung leider erst sehr kurzfristig bei uns eintraff.

Der Spot zum Malen war dann allerdings trotz "Säulenform" ganz nett gelegen am Eingang zum Skatepark. Dank geht an das Orga Team vom Jam für die gelungene Veranstaltung und alles weitere... nächstes Jahr gerne wieder ;)

Hier das komplette Graffiti.





"Drei Deeh..."
Sonntag, 07.05.2017

Seit langem mal wieder ein 3D-Style...ungewohnt aber echt lustig. :P

Hier das komplette Graffiti.



"Gesichtskotlett..."
Donnerstag, 04.05.2017

Diese spontanen Konzepte enden mitunter manchmal wirklich in seltsamen Ergebnissen... vorallem wenn dann noch ein Charakter dazu kommt. Hauptsache Spaß an der Sache. :P

Hier das komplette Graffiti.





"Angrillen..."
Samstag, 22.04.2017

Angrillen...bei "sommerlichen" Temperaturen. :P

Hier das komplette Graffiti.





"Happy Birthday little Paul..."
Freitag, 21.04.2017

Mal wieder ein freudiger Anlass...Alles Gute an den kleinen Paul zum ersten Geburtstag und die besten Glückwünsche an Mutter und Vater des Kleinen... :)





"Neo Genesis!"
Sonntag, 09.04.2017

Ein nettes Sonntags-Konzept, futuristisch angehaucht und etwas verregnet...

Hier das komplette Graffiti.





"Jeepers Creepers..."
Samstag, 08.04.2017

Spontanes Creepy-Konzept in Iron City... :)

Hier das komplette Graffiti.





"G-Low!"
Donnerstag, 30.03.2017

Nen verkaufsoffenen Sonntag mit einem kleinen Bildchen in Gütersloh zu kombinieren, war eine sehr nice Idee... :)

Hier das komplette Graffiti.



"Pirates!"
Donnerstag, 30.03.2017

Was als Rockabilly-Konzept anfing endete dann irgendwie als Piratenkonzept...Ein gelungener Tag an der Lindenbrauerei also :P

Hier das komplette Graffiti.





"❤"
Donnerstag, 23.03.2017

Einfach auch mal aus Liebe zum Game n Herzchen malen... :)

Hier das komplette Graffiti.



"White Lines..."
Donnerstag, 23.03.2017

Feuchtfröhliche Aquarelle oder wie nennt man diese Bilder nochmal, die im Regen entstehen ? :P

Hier das komplette Graffiti.





"Sunny Saturday @ Maniac Mansion..."
Dienstag, 14.03.2017

Kleiner Samstagsausflug zum Hawerkamp in Münster mit anschließendem Stop in meiner Heimatstadt...

Hier das komplette Graffiti.







"ABC..."
Montag, 27.02.2017

Aufgrund diverser Termine ein 2-Tage-Projekt...Hat Spaß gemacht mal wieder eine Nacht über nen Style zu schlafen und dann kleinere Fehler nochmal auszubügeln und etwas mehr ins Detail zu gehen.

Hier das komplette Graffiti.











< neue Beiträge - ältere Beiträge >