"Pizza Connection..."
Samstag, 05.11.2016

Heute ging es zu ner netten Session mit Mr. Pa**, das Wetter hat tatsächlich bis zum Ende mitgespielt und das Ergebnis ist auch echt nett geworden.

Runder Tag quasi...

Hier das komplette Graffiti mit Mafiosi-Charakter.





"Quick..."
Freitag, 04.11.2016

A little bit of french technique und n Zeitfenster von ner knappen Stunde bevor es dunkel wird...da wir dann eben mal schnell gearbeitet... :P

Hier das komplette Graffiti.



"Raindrops..."
Freitag, 04.11.2016

Langsam rollt der Winter an, die Temperaturen sinken und man muss sich wieder daran gewöhnen auf halbtrockener Wandfarbe seine Bilder zu malen...Leider.

Hier das komplette Graffiti.



"Arche Noah..."
Freitag, 04.11.2016

An diesem Wochenende galt es einen alten Bauwagem am Kindergarten von meinem Neffen umzugestalten...Trotz Nebel, Schattenseite und nem Haufen Laub, ist das Ganze dann doch noch ganz nett geworden.

Hier das komplette Kindergarten-Graffiti.







"Bochum City Sluggers..."
Freitag, 21.10.2016

Ziemlich lustige Session mit einem Haufen netter Leute in Bochum:
Als Thema war Baseball bzw. Ton-in-Ton-Styles angesagt, da sich so ein Konzept nie zu 100% geplant mit mehr als 10 Leuten umsetzen lässt, war natürlich auch hier ein bisschen Kaos und Improvisation angesagt.

Das Endergebnis der Wand stimmt natürlich versöhnlich, was bei der Anzahl an "guten Jungens" auch kaum verwunderlich ist. Rechnet man realistisch pro Nase mal mit nur 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, so standen da mal locker mehr als 150 Jahre Graffiti-Erfahrung an der Wand :P

War 1 nicer Tag...gerne wieder!

Grüße gehen an alle Beteiligten: Thor, Yart, Smoe, Kier, Mr.Zosel, Artic, Mocka, Gedöns, Wysh, Wicht,
Stoke, Pout, Roms und Prove...

Hier das Baseball-Graffiti in Bochum.

P.S.: Die ganze Wand gibts weiter unten als animiertes Gif (Hightech!)











"Hood Check..."
Sonntag, 09.10.2016

Mal wieder ein kleines Sonntagsbild in meiner alten Hood...Hood Check quasi.

Hier das Graffiti in Hamm.





"Nevermind..."
Samstag, 08.10.2016

Einer dieser Tage...all good :)

Hier das Graffiti in Werne.



"Holidays..."
Samstag, 07.10.2016

Ich hätte ja zu Beginn des Sommers nicht mehr so ganz dran geglaubt, dieses Jahr noch in den Urlaub zu kommen, aber dann hat es glücklicherweise doch noch geklappt...

Der Akku ist wieder aufgeladen, der Kopf voll neuer Ideen und Whatsapp hat ein paar spanisch/englische Konversationen mehr im Verlauf, von denen ich zugegebener Maßen nur die Hälfte verstanden habe.

Alles in allem ein fantastischer Trip, der mir mal wieder gezeigt hat, was für tolle Menschen man abseits der normalen Wege kennenlernen kann, wenn man sich für diese Kunstform namens Graffiti entscheidet.

Mein Dank gilt meiner fabulösen Reisebegleitung und der lieben Silvia und Ihren Jungs für den Support vor Ort (Gracias!).

















"Wichteln..."
Samstag, 24.09.2016

Acht Dudes, Zwei Leitern, Ein Eimer graue Farbe...#wasistdasfür1life?







"Crouching Tiger..."
Samstag, 18.09.2016

Zugegeben mein erster Versuch mich an einem tierischen Motiv zu versuchen. Feedback war trotz eigener Unzufriedenheit ganz gut...weil man ja auch nur malt, damit die anderen Leute es sehen und so... :P

Hier das Tiger-Graffiti in Hamm.



"1Tag in MS..."
Samstag, 10.09.2016

Wenn man dann schon einmal wieder in Münster unterwegs ist, dann kann man auch mal gleich zwei Bildchen hinterlassen...

Hier die ganzen Graffitis in Münster.





"Chrom..."
Montag, 05.09.2016

Alle Jahre wieder geht das "vorweihnachtliche" Befreien einiger Spots vom Gewächs des Sommers los und wenn dann bei aller Gartenarbeit noch Zeit für ein paar kleine Chrompieces bleibt, umso besser! :D

Hier die Chrom-Graffiti.





"Don´t worry..."
Samstag, 27.08.2016

...be happy. Lustiges 2-Tage-Projekt mit gut gelauntem Charakter und jeder Menge Sonne im Gepäck. Immer wieder faszinierend, was sich so für Szenen an ner kleinen Tankstelle abspielen können. But don´t worry, be HAPPY! :)

Hier das Happy-Graffiti.







< neue Beiträge - ältere Beiträge >